Passwort-Akte

Digital gespeicherten Daten sind angreifbar.
Deshalb empfehlen Sicherheits-Experten, sensible Daten nicht elektronisch zu speichern!

Die Passwort-Akte ist ein einfacher, effektiver und sicherer Schlüsselbund für die digitale Welt.
Egal ob Microsoft Windows, Apple oder Google Android. Ohne Login-Name und Passwort geht heute gar nichts mehr. Hinzu kommen sämtliche Online-Dienste, die im Alltag immer wichtiger werden.
Auch für PC, Laptop, Tablet und Smartphone ist es sinnvoll den Zugriff über PIN’s oder Passwörter zu schützen. Darüber hinaus müssen auch WLAN- Schlüssel, Provider-Daten und Lizenz-Keys zur richtigen Zeit griffbereit sein.
Mit unauffälligem Umschlag und ausgeklügelten Dokumentations-Formularen ist die Passwort-Akte eine rundum gelungene Lösung zur Dokumentation Organisation von digitalen Identitäten.

 

0 0 Abstimmung
Beitragsbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Schreiben Sie einen Kommentar zu diesem Artikel.x
FERNWARTUNG